SZ + Döbeln
Merken

Roßweiner Sonnenhof setzt noch eine Schießhalle drauf

Erst im Herbst ist eine moderne Anlage fertig geworden. Jetzt verdoppelt Betreiber Markus Weinert Fläche und Angebot. Sogar ein 180-Grad-Schießstand entsteht.

 2 Min.
Teilen
Folgen
Markus Weinert stockt in Ossig auf. Bald können dort noch mehr Polizisten, Jäger und Schützen trainieren. Aber auch für Laien steht das "Schießkino 2.0" zum Spaßschießen offen.
Markus Weinert stockt in Ossig auf. Bald können dort noch mehr Polizisten, Jäger und Schützen trainieren. Aber auch für Laien steht das "Schießkino 2.0" zum Spaßschießen offen. © Dietmar Thomas

Roßwein. Der Sonnenhof in Ossig wird – mal wieder – eine Baustelle. Darauf werden Besucher von Hotel, Restaurant, Spielplatz und Streichelzoo auf einem Banner an einem Bauzaun hingewiesen.

Ihre Angebote werden geladen...