SZ + Döbeln
Merken

Gegenwind für Millionenprojekt in Leisnig

Jugendliche und einige Sportler zeigen sich unzufrieden mit den Plänen zum Ausbau des Kultur- und Sportzentrums am Stadtrand. Das hat Konsequenzen.

 4 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Rund ums Leisniger Freibad soll es in Zukunft moderne Kultur- und Freizeitangebote für alle Generationen geben. Dafür müssen derzeit noch Wünsche und Möglichkeiten unter einen Hut gebracht werden.
Rund ums Leisniger Freibad soll es in Zukunft moderne Kultur- und Freizeitangebote für alle Generationen geben. Dafür müssen derzeit noch Wünsche und Möglichkeiten unter einen Hut gebracht werden. © Dietmar Thomas

Leisnig. Zum ersten Mal hat Bürgermeister Tobias Goth (CDU) am Dienstagabend in einer Bürgerinformationsrunde die Pläne für das Kultur- und Sportzentrum an der Chemnitzer Straße vorgestellt.

Ihre Angebote werden geladen...