SZ + Döbeln
Merken

Stadt sagt das Döbelner Heimatfest ab

Die Veranstaltung soll erst in fünf Jahren nachgeholt werden. Eine endgültige Entscheidung treffen die Stadträte im Februar.

Von Cathrin Reichelt
 3 Min.
Teilen
Folgen
Während des Heimatfestes im Jahr 2016 mimte Berno Ploß beim Festumzug auf dem Wagen des Theaters den König. Auch für das in diesem Jahr geplante Heimatfest war der Festumzug schon in Vorbereitung.
Während des Heimatfestes im Jahr 2016 mimte Berno Ploß beim Festumzug auf dem Wagen des Theaters den König. Auch für das in diesem Jahr geplante Heimatfest war der Festumzug schon in Vorbereitung. © André Braun/Döbelner Anzeiger

Döbeln. Die Döbelner Stadtverwaltung sagt das bisher geplante 12. Döbelner Heimatfest, das vom 18. bis 20. Juni 2021 stattfinden sollte, ab. Es soll voraussichtlich erst in fünf Jahren, also 2026, nachgeholt werden.

Ihre Angebote werden geladen...