Partner im RedaktionsNetzwerk Deutschland
Freischalten Freischalten Döbeln
Merken

So kann man Döbeln erleben

Das Tourismusmagazin ist in seiner sechsten Auflage erschienen – umfangreicher als zuvor. Wegen Karls hat sich die Auflage verdoppelt.

Von Jens Hoyer
 2 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Oberbürgermeister Sven Liebhauser (links) und Matthias Poch mit dem neu aufgelegten Tourismusmagazin.
Oberbürgermeister Sven Liebhauser (links) und Matthias Poch mit dem neu aufgelegten Tourismusmagazin. © Jens Hoyer

Döbeln. Das Tourismusmagazin „Döbeln und seine Umgebung erleben“ liegt druckfrisch in den Ausgabestellen in Döbeln und der Region.

Bereits registriert? Zum Login

Mit meiner Anmeldung stimme ich der Werbevereinbarung zu. Für die anmeldepflichtige Nutzung der Services und Produkte der DDV Mediengruppe GmbH & Co. KG gelten die AGBs der DDV Mediengruppe GmbH & Co. KG. Bitte nehmen Sie zusätzlich unsere Datenschutz-Hinweise zur Kenntnis.