SZ + Döbeln
Merken

Verwehungen bereiten Probleme

Das Schneechaos ist an der Region vorübergegangen. Die Räumdienste waren seit dem Morgen auf Achse. Andere hatten viel Spaß.

Von Jens Hoyer
 2 Min.
Teilen
Folgen
Zwischen Großweitzschen und Döbeln ist ein Auto im Straßengraben gelandet. Eine Familie kam in einer leichten Kurve mit ihrem Nissan ins Schleudern. Niemand wurde verletzt. Die Schneefälle am Wochenende fielen zwar geringer aus, als befürchtet, aber
Zwischen Großweitzschen und Döbeln ist ein Auto im Straßengraben gelandet. Eine Familie kam in einer leichten Kurve mit ihrem Nissan ins Schleudern. Niemand wurde verletzt. Die Schneefälle am Wochenende fielen zwar geringer aus, als befürchtet, aber © Dietmar Thomas

Region Döbeln. Ein einsamer Skifahrer war am Sonntagvormittag bei eisigem Wind von Döbeln auf der Staatsstraße in Richtung Simselwitz unterwegs. Er wolle übers Feld nach Mochau, erzählte er. Nur das dafür ein bisschen wenig Schnee liegt.

Ihre Angebote werden geladen...