SZ + Döbeln
Merken

Harthas Villa Kunterbunt wird sicherer

Das Brandschutzkonzept für die Kita in Hartha wird fertiggestellt. Dabei spielen vor allem auch Fragen des Denkmalschutzes eine Rolle.

Von Frank Korn
 2 Min.
Teilen
Folgen
In der Kita „Villa Kunterbunt“ beginnen demnächst die Restarbeiten zur Umsetzung des Brandschutzkonzeptes.
In der Kita „Villa Kunterbunt“ beginnen demnächst die Restarbeiten zur Umsetzung des Brandschutzkonzeptes. © Lars Halbauer

Hartha. Die Arbeiten zur Verbesserung des Brandschutzes in der AWO-Kindertagesstätte „Villa Kunterbunt“ in Hartha laufen schon seit einigen Jahren. Zuletzt wurden unter anderem die Eingangstür und die Alarmanlage erneuert. Nun sollen die Arbeiten zur Umsetzung des Brandschutzkonzeptes abgeschlossen werden. Der Technische Ausschuss fasste in seiner jüngsten Sitzung die entsprechenden Beschlüsse.

Ihre Angebote werden geladen...