SZ + Döbeln
Merken

Das Harthaer Trucker Babe

Sandra Haase ist während der Corona-Zeit vom Einzelhandel ans Lkw-Steuer gewechselt. Möglich hat das auch die Unterstützung ihrer Familie gemacht.

Von Eric Mittmann
 4 Min.
Teilen
Folgen
Sandra Haase aus Hartha hat sich einen Traum erfüllt und während des Corona-Lockdowns ihren Lkw-Führerschein gemacht. Nun befördert sie Güter für Greenyard Fresh Services durch die Bundesrepublik.
Sandra Haase aus Hartha hat sich einen Traum erfüllt und während des Corona-Lockdowns ihren Lkw-Führerschein gemacht. Nun befördert sie Güter für Greenyard Fresh Services durch die Bundesrepublik. © Dietmar Thomas

Hartha. Die eine reist um die Welt, der andere kauft sich ein Haus im Grünen, doch Sandra Haase hat sich einen ganz anderen Traum erfüllt: Die Harthaerin hat während des Corona-Lockdowns ihren Lkw-Führerschein gemacht und befördert nun Güter durch die Republik.

Ihre Angebote werden geladen...