SZ + Döbeln
Merken

Waldheim trauert um Gerd Pfeifer

Der ehemalige Stadtrat und Vorsitzende des Waldheimer Verschönerungsvereins ist nach kurzer schwerer Krankheit im Alter von 71 Jahren verstorben.

Von Elke Braun
 2 Min.
Teilen
Folgen
Gerd Pfeifer, ehemaliger Waldheimer Stadtrat und langjähriger Vorsitzender des Verschönerungsvereins ist im Alter von 71 Jahren verstorben.
Gerd Pfeifer, ehemaliger Waldheimer Stadtrat und langjähriger Vorsitzender des Verschönerungsvereins ist im Alter von 71 Jahren verstorben. © Dietmar Thomas

Waldheim. Gerd Pfeifer hat in Waldheim Spuren hinterlassen. Hauptberuflich war er bis zu seinem Ruhestand als Zahnarzt tätig. Sein langjähriges ehrenamtliches Engagement für seine Heimatstadt Waldheim hat ihm jedoch einen noch höheren Bekanntheitsgrad gebracht.

Ihre Angebote werden geladen...