SZ + Döbeln
Merken

Weinfest-Besucher in Leisnig und Roßwein zeigen Durchhaltevermögen

Sowohl in Leisnig als auch in Roßwein war am Sonnabend Weinfest angesagt. Bei den letzten Gästen wurde es spät.

 3 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Das „Schlagerfeuer“ der gleichnamigen Band wollte am Samstagnachmittag in Roßwein bei regnerischem Wetter nicht so recht lodern. Trotzdem hielten die Weinfestgäste zur Freude von Mitwirkenden und Veranstaltern durch.
Das „Schlagerfeuer“ der gleichnamigen Band wollte am Samstagnachmittag in Roßwein bei regnerischem Wetter nicht so recht lodern. Trotzdem hielten die Weinfestgäste zur Freude von Mitwirkenden und Veranstaltern durch. © Dietmar Thomas

Roßwein/Leisnig. Schon am frühen Nachmittag konnten sich Weinfestbesucher in Roßwein zwischen Rathaus und Stadtkirche Kaffee und Kuchen schmecken lassen.

Ihre Angebote werden geladen...