Partner im RedaktionsNetzwerk Deutschland
SZ + Döbeln
Merken

Weitere Umkleidekabinen für Aufbau Waldheim

Das zweite Funktionsgebäude soll bis Mitte kommenden Jahres stehen. Damit verbessern sich die Bedingungen der Sportler.

Von Cathrin Reichelt
 2 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Lutz Schmidt, René Lässig und Nils Megel (von links) freuen sich über den Neubau mit Umkleide- und Sanitärräumen. Jetzt ist ein weiteres Funktionsgebäude geplant.
Lutz Schmidt, René Lässig und Nils Megel (von links) freuen sich über den Neubau mit Umkleide- und Sanitärräumen. Jetzt ist ein weiteres Funktionsgebäude geplant. © Dietmar Thomas

Waldheim. Vor drei Jahren hat der SV Aufbau Waldheim auf dem Sportplatz an der Hauptstraße ein neues Funktionsgebäude mit zwei Umkleidekabinen mit separaten Duschen und zwei Toiletten gebaut, die für die Zuschauer von außen begehbar sind. Schon damals war der Abriss eines benachbarten alten Schuppens geplant. An dessen Stelle sollen zwei weitere Kabinen mit Duschen, Toiletten und einem Abstellraum entstehen.

Ihre Angebote werden geladen...