SZ + Döbeln
Merken

Wer traut sich in Döbeln an die Schnapszahlen?

Im Februar gibt es neben dem 22.2. noch zwei weitere Daten, die bei Brautpaaren beliebt sind. Aber werden sie auch gebucht?

Von Cathrin Reichelt
 4 Min.
Teilen
Folgen
Mai bis August sind in der Region Döbeln die beliebtesten Hochzeitsmonate. Ebenso beliebt für Trauungen sind Schnapszahldaten. Die fallen in diesem Jahr allerdings in den Winter.
Mai bis August sind in der Region Döbeln die beliebtesten Hochzeitsmonate. Ebenso beliebt für Trauungen sind Schnapszahldaten. Die fallen in diesem Jahr allerdings in den Winter. © Claudia Hübschmann

Region Döbeln. Den Hochzeitstag vergessen? Das passiert, ist unangenehm und bringt manchmal Ärger mit sich. Deshalb suchen sich einige Paare besonders einprägsame Daten für ihren schönsten Tag im Leben aus. Davon gibt es in diesem Jahr gleich drei: den 2., 20. und 22.02.2022.

Ihre Angebote werden geladen...