SZ + Döbeln
Merken

Zschäschützer Bauern feiern mit Landverpächtern

Es ist ein Familienfest im XXL-Format geworden. Das hat Geschäftsführer Rico Krause schon bei der Vorbereitung des Hoffestes gespürt. Weshalb dazu auch Sportler eingeladen waren.

 3 Min.
Teilen
Folgen
Seniorchef Gerhard Gröbner und Geschäftsführer Rico Krause (von links) haben am Samstag zum Hoffest die Verpächter des Landwirtschaftbetriebes Gröbner begrüßt. Zu ihnen gehören seit bereits 32 Jahren auch Heike und Hartmut Geißler aus Knobelsdorf.
Seniorchef Gerhard Gröbner und Geschäftsführer Rico Krause (von links) haben am Samstag zum Hoffest die Verpächter des Landwirtschaftbetriebes Gröbner begrüßt. Zu ihnen gehören seit bereits 32 Jahren auch Heike und Hartmut Geißler aus Knobelsdorf. © Dietmar Thomas

Döbeln/Zschäschütz. Im Landwirtschaftsunternehmen Gröbner in Zschäschütz waren in der vergangenen Woche viele der Mitarbeiter im Vorbereitungsfieber. Eine große Halle und ein Festzelt mussten geputzt, dekoriert und möbliert werden.

Ihre Angebote werden geladen...