SZ + Döbeln
Merken

Zschaitz-Ottewig: Trauer um Ex-Bürgermeister

Horst Saupe hat 18 Jahre die Geschicke der Gemeinde Zschaitz-Ottewig geleitet. Nun ist er im Alter von 82 Jahren verstorben.

Von Sylvia Jentzsch
 2 Min.
Teilen
Folgen
Horst Saupe hat 18 Jahre die Geschicke der Gemeinde Zschaitz-Ottewig geleitet. Nun ist er im Alter von 82 Jahren verstorben.
Horst Saupe hat 18 Jahre die Geschicke der Gemeinde Zschaitz-Ottewig geleitet. Nun ist er im Alter von 82 Jahren verstorben. © Archiv/Dietmar Thomas

Zschaitz-Ottewig. Mit einer Schweigeminute gedachten die Gemeinderäte von Zschaitz-Ottewig sowie die Gäste der Ratssitzung am Mittwochabend Horst Saupe, den ehemaligen Bürgermeister der Gemeinde Zschaitz-Ottewig. Er verstarb am 19. November und wurde 82 Jahre alt.

Ihre Angebote werden geladen...