SZ + Döbeln
Merken

Zwei neue Augenärztinnen für Döbeln

Sie verstärken das Team des MVZ an der Muldenstraße. Dort werden ab Januar wieder Patienten aufgenommen. Und es verändert sich noch viel mehr.

Von Cathrin Reichelt
 4 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Elisabeth Oehmichen ,ist eine der beiden Ärztinnen, die im Januar ihre Arbeit in der Augenarztpraxis im Medizinischen Versorgungszentrum an der Muldenstraße in Döbeln aufnehmen.
Elisabeth Oehmichen ,ist eine der beiden Ärztinnen, die im Januar ihre Arbeit in der Augenarztpraxis im Medizinischen Versorgungszentrum an der Muldenstraße in Döbeln aufnehmen. © Dietmar Thomas

Döbeln. Im März 2019 haben die Augenärzte im Medizinischen Versorgungszentrum (MVZ) an der Muldenstraße in Döbeln die Reißleine gezogen. Im Durchschnitt sind in der Praxis pro Monat 1.800 Patienten behandelt worden. Die Ärzte waren an der Kapazitätsgrenze angekommen und verhängten einen Aufnahmestopp für neue Patienten.

Ihre Angebote werden geladen...