SZ + Döbeln
Merken

Mit dem Waldheim-Pass auf Erkundungstour

Ein kleines Büchlein soll Lust darauf machen, die Sehenswürdigkeiten der Zschopaustadt zu entdecken. Warum sich außerdem das Sammeln von Stempeln lohnt.

Von Elke Braun
 3 Min.
Teilen
Folgen
Jens Teubel (rechts) hat sich nach einer Stadtführung im Rathaus den allerersten Waldheim-Pass gesichert. Ingo Ließke (Mitte) und Kay Berger vom Heimatverein hatten das druckfrische Büchlein vorgestellt.
Jens Teubel (rechts) hat sich nach einer Stadtführung im Rathaus den allerersten Waldheim-Pass gesichert. Ingo Ließke (Mitte) und Kay Berger vom Heimatverein hatten das druckfrische Büchlein vorgestellt. © SZ / Elke Braun

Waldheim. Er ist blau. In der Mitte prangt das Stadtwappen. Die Silhouette Waldheims ist zu sehen. Der neue Waldheim-Pass liegt seit wenigen Tagen druckfrisch vor.

Ihre Angebote werden geladen...