SZ + Döbeln
Merken

Moderator schlüpft ins Kettenhemd

Radiomacher Marcus Poschlod genießt den Ausblick auf Burg Mildenstein. Er ist nicht der einzige Gast an diesem Tag.

Von Frank Korn
 3 Min.
Teilen
Folgen
Bei der „R.SA-Balkontour“ hat Moderator Marcus Poschlod (links) von Veranstaltungsleiter Remo Stäglich einiges über die Burg Mildenstein erfahren. Und er hat probiert, wie sich ein Kettenhemd trägt.
Bei der „R.SA-Balkontour“ hat Moderator Marcus Poschlod (links) von Veranstaltungsleiter Remo Stäglich einiges über die Burg Mildenstein erfahren. Und er hat probiert, wie sich ein Kettenhemd trägt. © Frank Korn

Leisnig. Zum Anziehen braucht Marcus Poschlod Hilfe. Der Radiomoderator ist mit der „R.SA-Balkontour“ zu Gast auf Burg Mildenstein in Leisnig. Und wenn er schon einmal da ist, probiert er auch aus, wie sich die Kleidung der Ritter anfühlt.

Ihre Angebote werden geladen...