Partner im RedaktionsNetzwerk Deutschland
Freischalten Freischalten Döbeln
Merken

Namenswechsel verhilft Waldheimern zu Turniersieg

Die junge Truppe des FC Bier 04 hat auch im vergangenen Jahr beim Waldheimer Freizeitturnier mitgemischt. Der Team-Name taucht da aber nicht auf.

Von Frank Korn
 2 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Die Mannschaft des FC Bier 04 hat das Freizeitturnier beim Richzenhainer Fußball- und Familienfest gewonnen.
Die Mannschaft des FC Bier 04 hat das Freizeitturnier beim Richzenhainer Fußball- und Familienfest gewonnen. © Frank Korn

Waldheim. Das 32. Richzenhainer Fußball- und Familienfest hat einen neuen Turniersieger. Die jungen Fußballer des FC Bier 04 holten sich den Pokal beim traditionellen Freizeitturnier.

Bereits registriert? Zum Login

Mit meiner Anmeldung stimme ich der Werbevereinbarung zu. Für die anmeldepflichtige Nutzung der Services und Produkte der DDV Mediengruppe GmbH & Co. KG gelten die AGBs der DDV Mediengruppe GmbH & Co. KG. Bitte nehmen Sie zusätzlich unsere Datenschutz-Hinweise zur Kenntnis.