merken
PLUS Döbeln

Natalie aus Waldheim ist wieder da

Die 15-Jährige, die am Montag vermisst gemeldet worden war, ist in Bayern gefunden worden.

Die Polizei hat die 15-jährige Natalie wohlbehalten gefunden.
Die Polizei hat die 15-jährige Natalie wohlbehalten gefunden. © Friso Gentsch/dpa

Waldheim. Wie die Polizei am Mittwoch mitteilte, ist Natalie K. von Polizisten wohlbehalten im unterfränkischen Miltenberg angetroffen worden.

Seit Montag hatten die Beamten unter anderem mithilfe einer Öffentlichkeitsfahndung nach der 15-Jährigen gesucht.

Anzeige
Sie suchen den perfekten Arbeitgeber?
Sie suchen den perfekten Arbeitgeber?

Das therapeutische Gesundheitszentrum von PPS Medical Fitness in Dresden bietet modernste Möglichkeiten. Hier bringt Arbeiten Spaß und Erfüllung.

Die Jugendliche hatte in der Zeit von Sonntagabend bis Montagfrüh die elterliche Wohnung in Waldheim verlassen. Niemand wusste zu diesem Zeitpunkt, wo sie sich aufhalten könnte.

Die Polizei hatte zunächst nicht ausgeschlossen, dass sie sich weiterhin in Waldheim oder der näheren Umgebung befindet und wiederholt alle bekannten Anlaufstellen der Jugendlichen überprüft sowie Kontaktpersonen befragt.

Da bekannt war, dass die 15-Jährige auch Kontakte nach Unterfranken unterhielt, wurde die Suche schließlich bis nach Bayern ausgeweitet. Dort wurde das Mädchen wohlbehalten angetroffen.

Mehr lokale Nachrichten aus Döbeln und Mittelsachsen lesen Sie hier.

Mehr zum Thema Döbeln