SZ + Döbeln
Merken

Neudorf/Döbelner Handballteams landen Heimsieg

Sowohl die Frauen in der Sachsenliga als auch die Männer in der Verbandsliga gewinnen. Wie sich das auf die Platzierung in der Tabelle auswirkt.

Von Frank Korn
 2 Min.
Teilen
Folgen
Die Handballer der HSG Neudorf/Döbeln sind von Christoph Eppinger vom Servicebüro der Mecklenburgischen Versicherung Beck & Eppinger in Waldheim mit neuen Polo-Shirts ausgestattet worden.
Die Handballer der HSG Neudorf/Döbeln sind von Christoph Eppinger vom Servicebüro der Mecklenburgischen Versicherung Beck & Eppinger in Waldheim mit neuen Polo-Shirts ausgestattet worden. © privat

Döbeln. Direkt nach dem Abpfiff schaut Trainer Marco Horschig nicht gerade glücklich drein. Dabei hatten die Handballerinnen der HSG Neudorf/Döbeln ihr Sachsenligaspiel gegen die HSG Rückmarsdorf gerade mit 27:19 gewonnen.

Ihre Angebote werden geladen...