SZ + Döbeln
Merken

Neuer Eigentümer für die Lochmühle gesucht

Still und verlassen liegt das Areal rund um die ehemalige Ausflugsgaststätte an der Talsperre. Schon bald könnte sich aber etwas tun.

Von Elke Braun
 3 Min.
Teilen
Folgen
Es sieht idyllisch aus – das Areal der Ausflugsgaststätte Lochmühle. Allerdings gibt es einen großen Sanierungs- und Modernisierungsbedarf, vor allem in der ehemaligen Gaststätte (hinten links).
Es sieht idyllisch aus – das Areal der Ausflugsgaststätte Lochmühle. Allerdings gibt es einen großen Sanierungs- und Modernisierungsbedarf, vor allem in der ehemaligen Gaststätte (hinten links). © Lars Halbauer

Kriebstein. Die Lochmühle. Viele Jahre war sie ein beliebtes Ausflugsziel. Von Erlebach aus ist sie auf einem Wanderweg in rund einem Kilometer erreichbar. Das Areal ist idyllisch gelegen. Mitten im Wald.

Ihre Angebote werden geladen...