Freischalten Freischalten Döbeln
Merken

Neuer Kalender für Waldheim ist da

Rechtzeitig vorm Heimatfest ist der neue Waldheim-Kalender erschienen. Warum es dabei ein doppeltes Jubiläum gibt.

Von Elke Braun
 2 Min.
Teilen
Folgen
Ein Foto mit Blick vom Wachbergturm ist auf dem Titel des neuen Waldheim-Kalenders.
Ein Foto mit Blick vom Wachbergturm ist auf dem Titel des neuen Waldheim-Kalenders. © Heinz Thieme

Waldheim. Die Zschopaustadt feiert in diesem Jahr ihren 825. Geburtstag. Und zum 25. Mal hat Heinz Thieme den Waldheim-Kalender kreiert. Das Titelblatt zeigt diesmal ein Foto, das vom Wachbergturm aus aufgenommen wurde.

Bereits registriert? Zum Login

Mit meiner Anmeldung stimme ich der Werbevereinbarung zu. Für die anmeldepflichtige Nutzung der Services und Produkte der DDV Mediengruppe GmbH & Co. KG gelten die AGBs der DDV Mediengruppe GmbH & Co. KG. Bitte nehmen Sie zusätzlich unsere Datenschutz-Hinweise zur Kenntnis.