Partner im RedaktionsNetzwerk Deutschland
SZ + Döbeln
Merken

Neuer Name für Sporthalle in Döbeln

Die Sporthalle Burgstraße soll nach Jörg Dathe benannt werden. Er habe dort seine Handschrift hinterlassen.

Von Jens Hoyer
 1 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Seine Wirkungsstätte, die Sporthalle Burgstraße in Döbeln, soll künftig den Namen von Jörg Dathe tragen, der Ende des vergangenen Jahres plötzlich verstorben war.,
Seine Wirkungsstätte, die Sporthalle Burgstraße in Döbeln, soll künftig den Namen von Jörg Dathe tragen, der Ende des vergangenen Jahres plötzlich verstorben war., © SZ/DIetmar Thomas

Döbeln. Der Döbelner Stadtrat soll über die Umbenennung der Sporthalle Burgstraße entscheiden. Sie soll künftig den Namen Jörg-Dathe-Sporthalle tragen, nach dem langjährigen Vorsitzenden des SV Vorwärts, der Ende 2023 Jahres verstorben war.

Ihre Angebote werden geladen...