SZ + Döbeln
Merken

Noch viel Arbeit im Roßweiner Feuerwehrdepot

Mehrere Aufträge sollen die Mitglieder des Technischen Ausschusses am kommenden Donnerstag vergeben. Allein fünf betreffen das Domizil der Feuerwehr Roßwein.

 2 Min.
Teilen
Folgen
Nachdem in den vergangenen Monaten nötige Demontagen oder Ausschachtarbeiten erledigt haben, will die Kommune nun Firmen mit der weiteren Sanierung des Depots beauftragen.
Nachdem in den vergangenen Monaten nötige Demontagen oder Ausschachtarbeiten erledigt haben, will die Kommune nun Firmen mit der weiteren Sanierung des Depots beauftragen. © Dietmar Thomas

Roßwein. Schon seit Monaten wird im Gerätehaus an der Goldbornstraße gebaut. Über Monate hatten die Nutzer die unter anderem aus Sicht des Unfallschutzes unzureichenden Bedingungen angeprangert, letztlich sogar damit gedroht, Verantwortung abzugeben. Danach haben relativ rasch erste Arbeiten begonnen.

Ihre Angebote werden geladen...