SZ + Döbeln
Merken

Nun hat es auch Spitzenreiter Roßwein erwischt

Fußball-Kreisoberliga: Bei Blau-Weiss Bennewitz kassierte der RSV mit 1:3 die erste Saisonpleite. Der Döbelner SC und der SV Ostrau fahren klare Erfolge ein.

Von Thomas Riemer
 3 Min.
Teilen
Folgen
Trotz vielbeiniger Abwehr musste der BC Hartha beim 2:5 im Derby am Samstag beim Döbelner SC eine klare Niederlage einstecken. Der DSC setzte damit seine aktuelle Erfolgsserie fort.
Trotz vielbeiniger Abwehr musste der BC Hartha beim 2:5 im Derby am Samstag beim Döbelner SC eine klare Niederlage einstecken. Der DSC setzte damit seine aktuelle Erfolgsserie fort. © Lars Halbauer

Region Döbeln. Irgendwann musste es passieren. Am 10. Spieltag hat es in der Fußball-Kreisoberliga nun also auch den Roßweiner SV erwischt. Nach bisher makelloser Bilanz gab es für die Mannschaft von Trainer Jörg Soujon am Sonnabend eine 1:3-Niederlage gegen den SV Blau-Weiss Bennewitz.

Ihre Angebote werden geladen...