SZ + Döbeln
Merken

Ostrau jubelt im Derby trotz erstem Gegentor

Der Döbelner SC hält gut und lange dagegen, unterliegt aber letztlich verdient. Roßwein fertigt Partheland ab. Leisnig und Hartha verlieren auswärts.

Von Thomas Riemer
 1 Min.
Teilen
Folgen
Sandro Antony bejubelt hier sein 1:0 für den Ostrauer SV, bereitete den dritten Treffer vor und avancierte so zum Matchwinner gegen den Döbelner SC.
Sandro Antony bejubelt hier sein 1:0 für den Ostrauer SV, bereitete den dritten Treffer vor und avancierte so zum Matchwinner gegen den Döbelner SC. © Foto: Lutz Weidler

Region Döbeln. Die betrübliche Nachricht für Fußball-Kreisoberligist SV Ostrau: Die Schützlinge von Trainer Mathias Donath haben am Sonnabend den ersten Gegentreffer der Saison hinnehmen müssen. Sie werden es verschmerzen: Es hat im Derby gegen den Döbelner SC trotzdem zu drei Punkten gereicht. Am Ende gewannen die Jahnataler mit 3:1

Ihre Angebote werden geladen...