SZ + Döbeln
Merken

Pierburg Hartha sichert sich Großauftrag

Die coronabedingten Rückgänge in der Automobil-Branche treffen auch das Harthaer Werk. Nun gibt es positive Signale.

Von Sylvia Jentzsch
 4 Min.
Teilen
Folgen
Die Kühlmittelpumpe CWA400 ist bei Pierburg Pump Technology ein Erfolgsmodell. Anlässlich des Baus der millionsten Pumpe hatte der Leiter der Abteilung Mini Factory 3 Robert Schwär (links) diese präsentiert.
Die Kühlmittelpumpe CWA400 ist bei Pierburg Pump Technology ein Erfolgsmodell. Anlässlich des Baus der millionsten Pumpe hatte der Leiter der Abteilung Mini Factory 3 Robert Schwär (links) diese präsentiert. © Lutz Weidler

Hartha. Die Kühlmittelpumpe CWA400 ist eines der innovativen Projekte von Pierburg Pump Technology Hartha. Die Komponenten der Pumpe wurden am Standort entwickelt, gebaut und für die neuen Anforderungen in der Automobilbranche weiterentwickelt.

Ihre Angebote werden geladen...