SZ + Update Döbeln
Merken

Leisnig: Schweigeminute für Dirk Morgenstern

Bürgermeister Tobias Goth würdigte in der Stadtratssitzung die Leistungen des Leisnigers. Auch zwei anderen Bürgern wurde gedacht.

Von Elke Braun & Erik-Holm Langhof
 3 Min.
Teilen
Folgen
Der Leisniger Dirk Morgenstern ist am 16. Mai aus dem Leben geschieden. Am Donnerstagabend würdigte der Bürgermeister Tobias Goth seine Arbeit.
Der Leisniger Dirk Morgenstern ist am 16. Mai aus dem Leben geschieden. Am Donnerstagabend würdigte der Bürgermeister Tobias Goth seine Arbeit. © Archiv/Dietmar Thomas

Leisnig. Am Donnerstagabend gab es in der Leisniger Kulturscheune in Börtewitz gleich drei Schweigeminuten. Unter anderem wurde dem ehemaligen Stadtrat Dirk Morgenstern gedacht. Der 50-Jährige schied am 16. Mai aus dem Leben.

Ihre Angebote werden geladen...