SZ + Döbeln
Merken

Hartha: Stadtrat steigt bei Freien Wählern aus

Seit 2019 ist Udo Chmelarz Mitglied des Stadtrates. In der letzten Sitzung machte er seinen Rückzug aus der Fraktion öffentlich bekannt.

Von Erik-Holm Langhof
 0 Min.
Teilen
Folgen
Udo Chmelarz ist bei den Freien Wählern ausgetreten und wird nun als fraktionsloser Stadtrat weiter im Gremium sitzen.
Udo Chmelarz ist bei den Freien Wählern ausgetreten und wird nun als fraktionsloser Stadtrat weiter im Gremium sitzen. © Dietmar Thomas

Hartha. Ursprünglich wollte Udo Chmelarz aus Hartha seine wirtschaftliche Expertise in die Lokalpolitik einbringen. Deshalb stellte er sich vor drei Jahren zur Wahl für den Stadtrat. Doch zwischen ihm und den anderen Fraktionsmitgliedern der Freien Wähler kam es zu Meinungsverschiedenheiten, weshalb der 62-Jährige nun den Schlussstrich zog.

Ihre Angebote werden geladen...