Partner im RedaktionsNetzwerk Deutschland
SZ + Döbeln
Merken

Jahnatal korrigiert Wahlergebnis

Das endgültige Wahlergebnis der Bürgermeisterwahl im Jahnatal steht fest. Sowohl Ostrauer als auch Zschaitz-Ottewiger stimmen für Dirk Schilling.

Von Sylvia Jentzsch
 2 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Schon am Sonntagabend wurde verkündet, dass Dirk Schilling (CDU) die Bürgermeisterwahl gewonnen hat. Nur die Wahlbeteiligung wurde zu niedrig angegeben.
Schon am Sonntagabend wurde verkündet, dass Dirk Schilling (CDU) die Bürgermeisterwahl gewonnen hat. Nur die Wahlbeteiligung wurde zu niedrig angegeben. © Lutz Weidler

Jahnatal. Als die Vorsitzende des Wahlausschusses am Sonntagabend das vorläufige Ergebnis der Bürgermeisterwahl der Gemeinde Jahnatal verkündete, waren noch nicht alle Wähler erfasst.

Ihre Angebote werden geladen...