SZ + Döbeln
Merken

Der neue Landrat drückt auf die Tube

30 Unternehmer aus Mittelsachsen haben sich in Hartha mit Landrat Dirk Neubauer getroffen. Er schildert Defizite aber auch Lösungen.

Von Sylvia Jentzsch
 8 Min.
Teilen
Folgen
Anja Wagner begrüßte die Gäste zum BVMW-Unternehmerstammtisch in der Harthaer Firmenzentrale. Das Frühstück ließen sich Bürgermeister Ronald Kunze (parteilos), Landrat Dirk Neubauer (parteilos) und Dominik Wegner vom BVMW schmecken.
Anja Wagner begrüßte die Gäste zum BVMW-Unternehmerstammtisch in der Harthaer Firmenzentrale. Das Frühstück ließen sich Bürgermeister Ronald Kunze (parteilos), Landrat Dirk Neubauer (parteilos) und Dominik Wegner vom BVMW schmecken. © Lutz Weidler

Hartha. Die Neugier auf den neuen Landrat Dirk Neubauer (parteilos) ist groß. Die etwa 30 Gäste des Unternehmerstammtisches des Bundesverbandes mittelständische Wirtschaft (BVMW) wurden nicht enttäuscht.

Ihre Angebote werden geladen...