SZ + Döbeln
Merken

Mittelsachsen: Tritt Rolf Weigand für die AfD an?

Die Partei benennt ihren ersten Kandidaten für die Landratswahl im Juni 2022. Der weiß davon aber noch gar nichts.

Von Erik-Holm Langhof
 2 Min.
Teilen
Folgen
Rolf Weigand ist 37 Jahre alt und lebt in Großschirma. Er könnte bei der Landratswahl 2022 in Mittelsachsen für die AfD antreten.
Rolf Weigand ist 37 Jahre alt und lebt in Großschirma. Er könnte bei der Landratswahl 2022 in Mittelsachsen für die AfD antreten. © Archiv/Dirk Westphal

Mittelsachsen. Die AfD will zur Landratswahl 2022 im Landkreis Mittelsachsen einen Kandidaten für den Posten des Kreischefs aufstellen. Laut einem Bericht von "Bild" soll der Kreisverband den Landtagsabgeordneten Rolf Weigand in den Wahlkampf schicken.

Ihre Angebote werden geladen...