SZ + Döbeln
Merken

Vier Möglichkeiten, Fragen an den Kreistag zu stellen

Am 14. Dezember erfolgt die letzte Kreistagssitzung in diesem Jahr. Bürger, die Fragen an den Landrat oder die Kreisräte haben, können diese schon vorab stellen.

 2 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Zu Beginn der Kreistagssitzung beantwortet Landrat Dirk Neubauer (parteilos) Bürgeranfragen. Die können schon im Vorfeld gestellt werden.
Zu Beginn der Kreistagssitzung beantwortet Landrat Dirk Neubauer (parteilos) Bürgeranfragen. Die können schon im Vorfeld gestellt werden. © Dietmar Thomas

Mittelsachsen. Auch in der kommenden Kreistagssitzung am 14. Dezember haben Bürger wieder die Möglichkeit, Fragen an den Landrat und die Kreisräte zu stellen. Für die Fragestunde können schriftliche Fragen über die Internetseite des Landkreises eingereicht werden. Ein Online-Formular unterstützt die Bürger dabei, teilt die Pressestelle des Landratsamtes mit.

Ihre Angebote werden geladen...