merken
PLUS Döbeln

Radfahrerin in Döbeln nach Sturz verletzt

Die Frau ist in der Nähe des Theaters zu Fall gekommen. Sie ist mit einem Hubschrauber in ein Krankenhaus gebracht worden.

Die verletzte Frau ist mit einem Rettungshubschrauber abtransportiert worden.
Die verletzte Frau ist mit einem Rettungshubschrauber abtransportiert worden. © Frank Korn

Döbeln. Zu einem Unfall sind es am Dienstabend gegen 18 Uhr Rettungsdienst und Polizei in Döbeln angerückt. Eine Frau war mit ihrem Fahrrad in den Schienen auf der Bahnhofstraße vor dem Theater hängengeblieben und gestürzt. Andere Personen oder Fahrzeuge waren nicht beteiligt.

Autohaus Dresden
Eines der besten Autohäuser in Deutschland
Eines der besten Autohäuser in Deutschland

Dresden braucht starke und innovative Unternehmen, wie das Autohaus Dresden. Der Opelhändler ist seit über 25 Jahren tief mit der Region verwurzelt.

Wie ein Reporter vor Ort erfuhr, zog sie sich eine Kopfverletzung zu. Die Frau wurde mit dem Rettungswagen zum Steigerhausplatz gebracht. Von dort wurde sie mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen.

Der Verkehrsunfalldienst der Polizei hat Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen. Die Zufahrt zum Niedermarkt war deshalb zeitweise nicht möglich.

Auf der Bahnhofstraße vor dem Theater ist die Frau mit ihrem Fahrrad in den Schienen hängengeblieben.
Auf der Bahnhofstraße vor dem Theater ist die Frau mit ihrem Fahrrad in den Schienen hängengeblieben. © Frank Korn

Mehr zum Thema Döbeln