Partner im RedaktionsNetzwerk Deutschland
SZ + Döbeln
Merken

Reinsdorfer sauer über Bauverzögerungen

Eigentlich sollten die Bauarbeiten am Gerätehaus in Reinsdorf längst abgeschlossen sein. Nun herrscht seit Monaten Ruhe auf der Baustelle.

Von Elke Braun
 4 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Die Umbauarbeiten des Feuerwehrgerätes Reinsdorf zum Dorfgemeinschaftshaus haben sich immer wieder verschoben.
Die Umbauarbeiten des Feuerwehrgerätes Reinsdorf zum Dorfgemeinschaftshaus haben sich immer wieder verschoben. © Dietmar Thomas

Waldheim. Er sei enttäuscht und erschüttert. Mit diesen Worten umschrieb CDU-Stadtrat Tobias Busch in der jüngsten Sitzung des Waldheimer Stadtrats seine Emotionen in Bezug auf den Bau des Dorfgemeinschaftshauses im Ortsteil Reinsdorf. Wie alle Fraktionsvorsitzenden habe ihn ein Schreiben des Feuerwehr-Chefs aus Reinsdorf erreicht, in dem er seinem Ärger Luft macht.

Ihre Angebote werden geladen...