merken
PLUS Döbeln

Schwerer Unfall in Döbeln

Zwei Pkw sind auf der Grimmaischen Straße zusammengestoßen. Die Fahrer sind verletzt ins Krankenhaus gebracht worden.

Auf der Grimmaischen Straße in Döbeln ist es am Freitag zu einem schweren Verkehrsunfall gekommen.
Auf der Grimmaischen Straße in Döbeln ist es am Freitag zu einem schweren Verkehrsunfall gekommen. © Dietmar Thomas

Döbeln. Am Freitagmorgen gegen 7 Uhr ist es auf der Grimmaischen Straße in Döbeln, unweit des Hotels "Weiße Taube" zu einem schweren Verkehrsunfall gekommen. Aus bisher noch ungeklärter Ursache sind ein VW und ein Seat zusammengestoßen.

Anzeige
Handwerk, das unbezahlbar ist!
Handwerk, das unbezahlbar ist!

Mit "Herz und Hand" heißt eine neue Kampagne im UnbezahlbarLand. Sie erklärt genau, warum Handwerker Motor und Rückgrat einer ganzen Region sind.

Zwei Männer sind verletzt in ein Krankenhaus gebracht worden. Über die Höhe des Sachschadens ist noch nichts bekannt. Die Polizei hat die Ermittlungen zum Unfallgeschehen aufgenommen.

Mehr zum Thema Döbeln