Partner im RedaktionsNetzwerk Deutschland
SZ + Döbeln
Merken

Erneute Diskussion wegen Turnhallen-Schließung in Waldheim

Die Schließung der Turnhallen während der Schulferien sorgt in Waldheim weiter für Diskussionsstoff. Wie es jetzt weitergeht.

Von Elke Braun
 3 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Die Stadträte der CDU-Fraktion wollen die Schließung der städtischen Sporthallen in den Ferien, wie es von der Verwaltung festgelegt worden ist, nicht hinnehmen.
Die Stadträte der CDU-Fraktion wollen die Schließung der städtischen Sporthallen in den Ferien, wie es von der Verwaltung festgelegt worden ist, nicht hinnehmen. © André Braun (Archiv)

Waldheim. Seit Ende vergangenen Jahres gibt es Streit zwischen Stadtverwaltung, einigen Stadträten und Waldheimer Vereinen. Grund ist eine Festlegung des Bürgermeisters, in der steht, dass die städtischen Sporthallen während der Ferien geschlossen bleiben müssen.

Ihre Angebote werden geladen...