SZ + Döbeln
Merken

Harthaer gehen im Derby unter

Gegen den SV Ostrau gibt es eine saftige Niederlage. Döbelner SC und Roßwein feiern deutliche Erfolge, Leisnig spielt remis.

Von Frank Korn
 4 Min.
Teilen
Folgen
Die Ostrauer (gelbe Trikots) waren für die Harthaer nur schwer zu stoppen. In dieser Szene zeiht Sandro Antony mit Ball am fuß davon, Rico Queck (Nummer 5) will hinterher.
Die Ostrauer (gelbe Trikots) waren für die Harthaer nur schwer zu stoppen. In dieser Szene zeiht Sandro Antony mit Ball am fuß davon, Rico Queck (Nummer 5) will hinterher. © Lars Halbauer

Das Tabellenbild der Fußball-Kreisoberliga hat nach drei Spieltagen noch keine Aussagekraft. Dennoch sieht es aus Sicht der Fans in der Region Döbeln gut aus: Der Roßweiner SV führt das Klassement mit neun Punkten vor dem SV Ostrau und dem Döbelner SC (je sieben) an.

Ihre Angebote werden geladen...