SZ + Döbeln
Merken

Was der neue Chef des SV Aufbau Waldheim anpacken will

Robin Pausch löst Lutz Schmidt als Vorsitzenden des SV Aufbau Waldheim ab. Um wen er sich besonders kümmert.

Von Frank Korn
 4 Min.
Teilen
Folgen
Robin Pausch hat das Amt des Vorsitzenden beim SV Aufbau Waldheim übernommen.
Robin Pausch hat das Amt des Vorsitzenden beim SV Aufbau Waldheim übernommen. © Dietmar Thomas

Waldheim. Der neue Vereinsvorsitzende des SV Aufbau Waldheim heißt Robin Pausch. Der Vorschlag sei Ende des vergangenen Jahres an ihn herangetragen worden. „Ich habe mit meiner Familie darüber gesprochen, danach war ich mir ziemlich schnell darüber klar, dass ich das machen will“, sagt Pausch. Zu Familie gehören seine Frau Stefanie und Sohn Toni, der ebenfalls im Verein Fußball spielt.

Ihre Angebote werden geladen...