Merken
Döbeln

Auto prallt gegen Baum: Fahrer schwer verletzt

Ein 51-Jähriger kam am Mittwochnachmittag in Mittelsachsen von der Fahrbahn ab. Er überschlug sich und blieb auf dem Dach liegen.

 0 Min.
Am Mittwochnachmittag kam es in Lichtenau im Landkreis Mittelsachsen zu einem Unfall. (Symbolfoto)
Am Mittwochnachmittag kam es in Lichtenau im Landkreis Mittelsachsen zu einem Unfall. (Symbolfoto) © Archiv/Rene Meinig

Lichtenau. Ein Autofahrer hat sich bei einem Unfall bei Lichtenau im Landkreis Mittelsachsen schwer verletzt. Der 51-Jährige kam am Mittwochnachmittag in einer Kurve von der Fahrbahn ab, wie die Polizei am Donnerstag mitteilte.

Daraufhin stieß das Auto des Mannes gegen einen Baum, kam ins Schleudern und überschlug sich. Im Straßengraben blieb das Auto auf dem Dach liegen. Es gab keine weiteren Verletzten. (dpa)

Wandern
Schritt für Schritt
Schritt für Schritt

Gerne an der frischen Luft und immer in Bewegung? Wanderwege, Tipps und Tricks finden Sie hier.

Mehr zum Thema Döbeln