SZ + Update Döbeln
Merken

A14-Abfahrt Döbeln-Nord: Lkw verunglückt

Ein Laster war am frühen Freitagmorgen in den Straßengraben gerutscht. Aufgrund der Bergungsarbeiten war auch die Auffahrt blockiert.

Von Maria Fricke
 1 Min.
Teilen
Folgen
Dieser Laster war am Freitagmorgen an der A14-Ausfahrt Döbeln-Nord in den Straßengraben gerutscht. Die Bergungsarbeiten dauern an.
Dieser Laster war am Freitagmorgen an der A14-Ausfahrt Döbeln-Nord in den Straßengraben gerutscht. Die Bergungsarbeiten dauern an. © Lars Halbauer

Döbeln. Nichts ging mehr am Freitagmorgen auf der Autobahn-Abfahrt Döbeln-Nord an der A14. Wer von Leipzig aus kommenden an der Anschlussstelle die Autobahn verlassen wollte, der kam nicht weiter. Auch auf der Auffahrt kam es zu Behinderungen. Grund waren Bergungsarbeiten.

Ihre Angebote werden geladen...