SZ + Update Döbeln
Merken

B175 bei Hartha: Verunglückter Opel-Fahrer ist Führerschein erstmal los

Ein Opel kommt zwischen Hartha und Döbeln von der Fahrbahn ab und landet im Graben. Der Fahrer hat Glück und Pech zugleich.

 2 Min.
Teilen
Folgen
Ein Opel-Fahrer ist am Mittwochmorgen auf der B175 kurz vor dem Abzweig Töpeln in den Straßengraben gerutscht. Schuld daran aber offenbar nicht nur die winterlichen Straßenverhältnisse.
Ein Opel-Fahrer ist am Mittwochmorgen auf der B175 kurz vor dem Abzweig Töpeln in den Straßengraben gerutscht. Schuld daran aber offenbar nicht nur die winterlichen Straßenverhältnisse. © Dietmar Thomas

Döbeln/Hartha. Die schneeglatte Fahrbahn ist am Mittwochmorgen einem 25 Jahre alten Opel-Fahrer zum Verhängnis geworden. Der war auf der B175 zwischen Hartha und Döbeln unterwegs und rutschte kurz vor dem Abzweig Töpeln in den Graben.

Ihre Angebote werden geladen...