SZ + Update Döbeln
Merken

Polizeieinsatz nach Schlägerei in Döbeln

Auf der Waldheimer Straße kam es in der Nacht zu Dienstag zu einer Auseinandersetzung. Dabei wurde ein Beteiligter mit einem Hammer verletzt.

Von Erik-Holm Langhof
 2 Min.
Teilen
Folgen
In der Nacht zu Dienstag kam es zu einem Polizeieinsatz in Döbeln. Dabei wurde eine Person verletzt, eine andere wurde festgenommen.
In der Nacht zu Dienstag kam es zu einem Polizeieinsatz in Döbeln. Dabei wurde eine Person verletzt, eine andere wurde festgenommen. © Symbolfoto: Archiv/LN/Toni Lehder

Döbeln. Am Montagabend gegen 22 Uhr kam es an der Ecke Albertstraße/Waldheimer Straße zu einem Einsatz mehrerer Polizeistreifen und Mitarbeitern des Rettungsdienstes. Bei einer Auseinandersetzung soll auch ein Hammer im Spiel gewesen ein.

Ihre Angebote werden geladen...