merken
Döbeln

Ein Verletzter bei Unfall in Waldheim

Im Ortsteil Gebersbach kollidierten am Dienstagnachmittag ein Dacia und ein Kleintransporter.

Symbolfoto
Symbolfoto © René Meinig

Waldheim. Zu einem Unfall kam es am Dienstagnachmittag gegen 14.15 Uhr im Waldheimer Ortsteil Gebersbach. Eine Person wurde leicht verletzt.

Wie Polizeisprecherin Daniela Koenig mitteilt, kollidierte auf der Kreuzung Untere Talstraße (S32)/Ziegraer Straße/Kleine Otzdorfer Straße ein 68-jähriger Dacia-Fahrer mit einem bevorrechtigten 50-jährigen Fahrer eines Mercedes-Kleintransporter.

Jubel
Zwei echt starke Jubiläen
Zwei echt starke Jubiläen

Die gedruckte Sächsische Zeitung wird 75 Jahre alt. Digital gibt es uns seit 25 Jahren. Beide Jubiläen wollen wir feiern - und Sie können dabei gewinnen.

Dabei wurde der 52-jährige Beifahrer des Kleintransporters leicht verletzt. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von insgesamt etwa 35.000 Euro.

Mehr lokale Nachrichten aus Döbeln und Mittelsachsen lesen Sie hier.

Mehr zum Thema Döbeln