SZ + Update Döbeln
Merken

Laster verkeilt sich an Bahnbrücke in Gleisberg

Der Fahrer eines Lkw hatte offenbar die Durchfahrtshöhe an einer Brücke in Gleisberg bei Roßwein falsch eingeschätzt. Es entstand erheblicher Schaden.

 2 Min.
Teilen
Folgen
Ein Scania-Sattelzug war am Donnerstagmittag an der Bahnbrücke in Gleisberg hängen geblieben. Am Fahrzeug entstand erheblicher Sachschaden.
Ein Scania-Sattelzug war am Donnerstagmittag an der Bahnbrücke in Gleisberg hängen geblieben. Am Fahrzeug entstand erheblicher Sachschaden. © Elke Braun

Roßwein. Nichts ging mehr am späten Donnerstagvormittag am Abzweig der Kreisstraße kurz vor Gleisberg. Ein Lkw hatte sich unter der Eisenbahnbrücke verkeilt. Die hat nur eine Durchfahrtshöhe von 3,80 Meter. Das hatte der Fahrer offenbar falsch eingeschätzt.

Ihre Angebote werden geladen...