SZ + Döbeln
Merken

In Leisnig: Öl läuft in Straßenentwässerung

Auslaufende Betriebsstoffe haben die Feuerwehren in dieser Woche mehrfach beschäftigt. Am Freitag mussten deshalb auch Behördenvertreter aus dem Feierabend zurückkommen.

 2 Min.
Teilen
Folgen
Ein Riesenstein, der am Ende des Parkplatzes in Naundorf bei Leisnig ein Überfahren der Begrenzung verhindern sollte, ist einem Lkw-Fahrer zum Verhängnis geworden. Er hat sich an dem Stein die Ölwanne aufgerissen.
Ein Riesenstein, der am Ende des Parkplatzes in Naundorf bei Leisnig ein Überfahren der Begrenzung verhindern sollte, ist einem Lkw-Fahrer zum Verhängnis geworden. Er hat sich an dem Stein die Ölwanne aufgerissen. © Dietmar Thomas

Leisnig. Am Freitagnachmittag haben in Leisnig die Sirenen geheult. Benötigt wurden die Leisniger Feuerwehrleute auf dem Parkplatz im Ortsteil Naunhof.

Ihre Angebote werden geladen...