SZ + Döbeln
Merken

Schneefall: Unfälle in Meißen und Döbeln

Zahlreiche Straßen waren kurzweise voll gesperrt. Auch der Winterdienst hatte Probleme. Über 15 Unfälle ereigneten sich allein in den beiden Regionen.

Von Maria Fricke & Erik-Holm Langhof
 6 Min.
Teilen
Folgen
Lastwagen sind in der Nacht bei starkem Schneefall auf der A4 bei Siebenlehn unterwegs. An der Ausfahrt Siebenlehn brach der Verkehr komplett zusammen. Die Autobahn wurde gegen 23 Uhr komplett gesperrt.
Lastwagen sind in der Nacht bei starkem Schneefall auf der A4 bei Siebenlehn unterwegs. An der Ausfahrt Siebenlehn brach der Verkehr komplett zusammen. Die Autobahn wurde gegen 23 Uhr komplett gesperrt. © Bernd März/dpa

Region Meißen/Region Döbeln. Starker Schneefall in der Nacht zu Donnerstag hat in weiten Teilen der Region Döbeln und des Landkreises Meißen zu zahlreichen Unfällen geführt. Wie die Polizeidirektionen Chemnitz und Dresden mitteilen gab es insgesamt mehr als 15 Unfälle in Verbindung mit den Witterungsbedingungen.

Ihre Angebote werden geladen...