merken
Döbeln

Naundorf: Frontal-Unfall am Grünen Haus

Zwei Fahrzeuge sind auf der S36 in Naundorf zusammengestoßen. Dabei wurde auch ein Kind verletzt.

Auf der Kreuzung am Grünen Haus hat es einen schweren Verkehrsunfall gegeben.
Auf der Kreuzung am Grünen Haus hat es einen schweren Verkehrsunfall gegeben. © Dietmar Thomas

Naundorf. Am Freitagnachmittag kam es auf der S36 in Naundorf zu einen schweren Verkehrsunfall. Auf der Kreuzung am Grünen Haus kurz vor der Brücke über die B169 waren ein BMW und ein Toyota frontal zusammengestoßen.

Nach Angaben eines Polizisten seien die beiden Fahrer nicht ansprechbar gewesen, so ein Reporter. Auch ein Kind sei verletzt worden. Weiter Angaben zum Unfall liegen derzeit noch nicht vor.

Anzeige
Ab auf den Grill!
Ab auf den Grill!

Klicken Sie hier und entdecken News, Tipps und Ideen zum sommerlichen Grillvergnügen in der Grillwelt von Sächsische.de!

Mehr zum Thema Döbeln