SZ + Döbeln
Merken

Ostrau: Radfahrer kracht vor Mitternacht gegen Hauswand

Nach dem Unfall war kein Atemalkoholtest möglich. Eine Anzeige wegen Trunkenheit im Straßenverkehr wurde trotzdem gestellt.

 2 Min.
Teilen
Folgen
Die Polizei musste am Wochenende unter anderem einen Unfall in Schrebitz aufnehmen. Ob der verunglückte Radfahrer Alkohol oder Rauschmittel konsumiert hatte, muss im Labor ermittelt werden.
Die Polizei musste am Wochenende unter anderem einen Unfall in Schrebitz aufnehmen. Ob der verunglückte Radfahrer Alkohol oder Rauschmittel konsumiert hatte, muss im Labor ermittelt werden. © René Meinig (Symbolfoto)

Ostrau/Striegistal. Ein Radfahrer ist am späten Freitagabend verunglückt und hat sich so schwere Verletzungen zugezogen, dass er in ein Krankenhaus gebracht werden musste.

Ihre Angebote werden geladen...