SZ + Döbeln
Merken

Ab Montag: Neue Baustellen in und um Hartha

Wer ein Ziel in Hartha hat, sollte vorher genau überlegen, wie er dahin gelangt und ob er dafür mehr Zeit einplanen muss. Ab Montag wird es noch kniffeliger.

 0 Min.
Teilen
Folgen
Auf der Dresdener sowie der Richzenhainer Straße brauchen Kraftfahrer mehr Zeit beziehungsweise müssen eine Umleitung in Kauf nehmen. Letzteres ist auch in Nauhain nötig.
Auf der Dresdener sowie der Richzenhainer Straße brauchen Kraftfahrer mehr Zeit beziehungsweise müssen eine Umleitung in Kauf nehmen. Letzteres ist auch in Nauhain nötig. © dpa

Hartha. Außer der Sonnenstraße, wo schon seit Wochen Kanal- und Trinkwasserleitungen erneuert werden, gibt es ab diesem Montag eine weitere Baustelle in der Stadt. Die erstreckt sich auf der Dresdener Straße zwischen den Hausnummern 19 und 25. Dort sind Tiefbauarbeiten nötig.

Ihre Angebote werden geladen...