SZ + Döbeln
Merken

Keuern bekommt neue Straßenbeleuchtung

Die Trink- und Abwasserleitungen im ersten Bauabschnitt sind verlegt. Doch es wird noch weiter gebaut.

Von Sylvia Jentzsch
 3 Min.
Teilen
Folgen
In der Blücherstraße und einem Teil der Wiesenstraße in Keuern sind die Bauarbeiten am Trink- und Abwassernetz nahezu abgeschlossen. Dann werden die Leitungen von anderen Versorgungsträgern in diesem Bereich verlegt.
In der Blücherstraße und einem Teil der Wiesenstraße in Keuern sind die Bauarbeiten am Trink- und Abwassernetz nahezu abgeschlossen. Dann werden die Leitungen von anderen Versorgungsträgern in diesem Bereich verlegt. © Dietmar Thomas

Döbeln. Die Bauarbeiten in Keuern liegen im Zeitplan. Das teilte Torsten Richter, Projektleiter in der Investitionsabteilung der Veolia Wasser Deutschland GmbH in Döbeln auf Anfrage des Döbelner Anzeigers mit. Die Arbeiten hatten Anfang des Jahres begonnen.

Ihre Angebote werden geladen...